♥hilfsbereit Und Zuverlässig ✓angemessener Preis ✈schnelle Reparatur Dank 24/7 ☎+43 660/7218694
Copyright WinFuture

Der 12. November könnte der wohl größte Update-Tag seit langem für Microsoft werden. Nachdem zuletzt von einer Auslieferung des Windows 10 “November-Updates” zwei Tage früher die Rede war, steht nun das genannte Datum als neuer Termin im Raum, an dem dann nicht nur Windows 10 auf dem Desktop ausgeliefert werden soll, sondern auch auf der Xbox One landen wird und möglicherweise sogar auf ersten Smartphones installiert werden kann.

Derzeit gibt es diverse Berichte von verschiedenen Quellen, was Microsofts Zeitplan für die Verteilung von Windows 10 Threshold 2 angeht. Nachdem kürzlich die Build 10586 zur “finalen” Ausgabe des Windows 10 Herbst-Updates und von Windows 10 Mobile erklärt wurde, soll Microsoft den Launch nun für den 12. November angesetzt haben.

Dies ist der gleiche Termin, für den die Redmonder bereits offiziell den Beginn der Verteilung des nächsten großen Dashboard-Updates für die Xbox One angekündigt haben, mit dem Windows 10 auch auf der Spielkonsole Einzug hält. Erst vor wenigen Tagen hieß es noch, dass der kommende Dienstag der Launch-Termin für Windows 10 “Threshold 2” sein werde.

Folgen Sie uns auf Facebook: www.facebook.at/macsclera
Folgen Sie uns auf Twitter: www.twitter.com/macsclera
Besuchen Sie uns auf unserer Website: www.macsclera.at

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *